Veröffentlicht: Sonntag, 20. November 2016

Energie im Wandel der Zeit

NEU.DENKEN in Tarrenz

Energie im Wandel der Zeit - Neu.Denken

Am 29. November um 20 Uhr im GASTHOF SONNE in Tarrenz.

Unter der Moderation von LL Martina Brunner & LO Stefan Egerbacher können die Besucher mit Mag. Peter Schießling in eine fachliche Diskussion eintreten, sich wertvolle Tipps holen und zu Neuen Denkensweisen inspirieren lassen.

Zur Person:
• Mag. Peter Schießling | Fachreferent Energieberatung
Peter Schießling arbeitet seit 2002 in verschiedenen Arbeitsgebieten der Landwirtschaftskammer Tirol. Seit 2010 ist er für die
Energieberatung in der Landwirtschaftskammer zuständig. Beratungen zu erneuerbaren Energien, insbesondere Photovoltaik,
sowie zu Themen der Energieeinsparung auf dem Hof bilden seine Schwerpunkte. Neben den speziellen Energiefragen ist er auch für die
Förderungsberatung im Bereich Existenzgründung und Investitionsförderung zuständig.

Gerne können alle Freunde und Bekannte sowie Interessierte zum Thema hinkommen und sich informieren.
Wir freuen uns auf einen spannenden und eindrucksvollen Abend!

Jungbauernkalender 2018

Facebook